DJ oder Liveband aus Hamburg zu Hochzeitsparty, Hochzeit oder Silberhochzeit?

Gute Livemusik für Ihre Hochzeitsfeier oder ein DJ?

Das ist natürlich eine Gewissensfrage: "Welche Musik engagieren wir für unsere Hochzeit - eine Band oder einen DJ?" Für mich ist die Sache ganz klar, aber ich bin als Musiker selbstverständlich befangen. Wenn die Bühne und der Saal der Location klein oder die Brieftasche eher schmal ist, kommt man an einem DJ wohl nicht vorbei, bzw. ist ein DJ wohl die richtige Wahl. Denn eine Hochzeitsband, zumindest ab der Größe Trio mit Sängerin, ist in jedem Fall teurer. Allerdings verbreitet eine gute, erfahrene Liveband meines Erachtens eine angenehmere persönlichere Atmosphäre, die besonders im feierlichen Teil von großer Bedeutung ist und die sich dann auch auf den Partyteil überträgt. Dadurch ist der Kontakt zwischen Band, Hochzeitspaar....
Tanzmusik einer Liveband aus Schleswig-Holstein
Trio mit Sängerin Musik silberne Hochzeit
Geiger Hochzeitsmusik Partyband Musiker
Uwe
Tanzband mit Sängerin zur Silberhochzeit
Birgit Kristofer
[mehr]
.....und Publikum sehr schnell hergestellt. Das gefällt den Gästen und Veranstaltern und beflügelt gleichzeitig die Spielfreude der Band. Und auch wenn die Musiker dann vielleicht nicht alle Titelwünsche des Abends erfüllen können, so wird dieses kleine Manko ganz sicher durch das Live-Erlebnis ausgeglichen. In jedem Fall - egal ob Liveband oder DJ - sollte man sich frühzeitig um die Musik kümmern, denn besonders in den bevorzugten Heiratsmonaten im Frühling und im Sommer sind gute Bands und DJs oft schon ein Jahr im Voraus ausgebucht. Also nach Möglichkeit am besten erst das Lokal und die Musik aussuchen, bevor man sich auf einen Termin festlegt!
Tel. 0151/40003986
Zum Repertoire und zu den Demos
Musik für die Hochzeitsfeier
Email schreiben an
livemusic@westcoast-trio.de
Impressum